Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Gruppen

Evangelische Gemeinschaft

Die Evangelische Gemeinschaft Rahden ist Teil einer europaweiten Gemeinschaftsbewegung. Wir möchten dazu ermutigen, füreinander da zu sein, weil Gott uns alle leibt. Deshalb laden wir Menschen alle...

Frauenhilfe Tonnenheide

Alle 14 Tage mittwochs (ungerade Woche) von 15-17 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche.
Leitungsteam: Ursula Strathmann, Gisela Franke, Gerda Franke, Marlies Uphoff, Micaela Strunk-Rohrbeck

Frauennachmittag

Die ehemaligen drei Frauenkreise des Bezirks Rahden-West und die Frauenhilfe Rahden-Mitte versammeln sich seit Frühjahr 2023 gemeinsam einmal im Monat im Gemeindehaus Rahden. Jeweils am 2. Mittwoch eines Monats von 15 bis 17 Uhr geht es bei diesen Treffen unter der Leitung von Pfarrerin Gisela Kortenbruck um "Gott und die Welt".