Willkommen beim Chor


Leidenschaftliche Sänger

Unsere Mitglieder sind leidenschaftliche Sänger, die ihre Liebe zur Musik teilen. Gemeinsam schaffen wir eine kraftvolle und inspirierende Atmosphäre.


Gemeinschaft und Freundschaft

Bei uns findest Du eine herzliche Gemeinschaft und echte Freundschaft. Wir unterstützen uns gegenseitig und wachsen zusammen in unserer musikalischen Reise.


Auftritte und Konzerte

Als Gospelchor treten wir regelmäßig bei Gottesdiensten, Konzerten und anderen Veranstaltungen auf. Wir lieben es, Menschen mit unserer Musik zu berühren.



Über uns

Ein Chor, der die Herzen berührt

Seit August 2020 proben wir in neuer Besetzung und frischem Elan.

Die Leitung des Chores hat Rachel M. Tedder übernommen, die uns souverän mit allerlei guten Ideen durch die Proben führt.​

Wir singen vierstimmig und haben zunächst mit Gospelliedern angefangen. Aber wir legen uns nicht fest. Wir singen, was gefällt.

​Mittwochs um 19:30 finden unsere Proben statt. ​

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sängern und Sängerinnen. Wenn du mit uns gemeinsam singen möchtest, dann melde dich gerne über unsere Kontaktseite bei unserem Orga-Team.​

Unsere Chormitglieder und die Besetzung der Stimmlagen findest du hier.​

Natürlich kann man uns buchen. Wir singen gerne auf deiner Veranstaltung. 

Anfragen beantworten wir ebenfalls über unsere Kontaktseite.


Share by: