Frauengruppen: Anmeldung zum Frühstücksbuffet

Die Mitglieder der evangelischen Rahdener Frauenkreise und -hilfe planen einen „Ausflug“ zu Ludewigs Landhaus. Dort wird man sich am Mittwoch, 10. Mai, um 10 Uhr treffen, um sich bei einem gemütlichen Frühstücksbuffet verwöhnen zu lassen. Die Kosten dafür werden aus der jeweiligen Kasse übernommen. Bei Bedarf kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden.

Wer noch nicht angemeldet ist, hat bis zum 26. April die Möglichkeit, sich im Gemeindebüro (Mo-Mi 9.00-12.30 Uhr, Tel. 05771/3342) oder bei Pfarrerin Kortenbruck (Tel. 05771/5360) anzumelden.