Weihnachtskisten-Aktion der Tafel

Auch in diesem Jahr findet wieder die Weihnachtskistenaktion der Tafel Lübbecker Land statt. Die Verteilung der Kisten ist für unsere Kunden zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, und sie trägt dazu bei, dass Weihnachten für alle ein Fest der Freude wird.

Besonders zu Weihnachten macht sich bemerkbar, dass nicht jeder in unserem Land sein tägliches Auskommen hat. Bei vielen reicht der Lebensunterhalt nicht aus, um ein schönes Fest feiern zu können. Aus diesem Grund bitten wir Sie auch in diesem Jahr ganz herzlich darum, diese Aktion zu unterstützen.

Die Annahme der Weihnachtskisten findet am Donnerstag, den 30. November, von 15 bis 19 Uhr im Gemeindehaus Rahden statt.

Wir sind jedes Jahr aufs Neue erstaunt, wie liebevoll die offenen Päckchen von der Bevölkerung mit haltbaren Lebensmitteln (Konserven, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Honig, Marmelade, Reis, Nudeln, Mehl…..), Kosmetik- und Körperpflegeprodukten sowie Spielzeug zusammengestellt werden.

Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die auch in diesem Jahr die Aktion unterstützen und somit dazu beitragen, unseren Kunden das Weihnachtsfest zu verschönern. Für weitere Rückfragen steht Ihnen Ute Rasfeld, Tel. 01520/9708556 gerne zur Verfügung. Vielen Dank sagt das Team der Tafelausgabe Rahden!

Helga Berghorn-Detering

und Ute Rasfeld, Koordinato-