Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Kirchenmusik » Konzerte

Gospelkonzert in der St. Johannis-Kirche

Der Chor "Intonation" hat einen Gospel-Workshop organisiert und dazu Michael Keding eingeladen. Dieser Workshop ist auf große Nachfrage gestoßen, über 100 Sängerinnen und Sänger nehmen daran teil. Von Freitag, 24. Februar, bis Sonntag, 26. Februar wird in der Aula des Gymnasiums gesungen und musiziert.

Den Abschluss des Workshops bildet ein Konzert, das am 26. Februar um 15 Uhr in der St. Johannis-Kirche stattfinden wird. Dazu laden wir herzlich ein. Der Eintritt ist frei.