Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Kirchenmusik » Konzerte

Handglocken-Konzert am 8.12.2018

Handglockenchor 2018

Herzliche Einladung zum Adventskonzert am 8. Dezember (Samstag vorm 2. Advent) um 17 Uhr in der St. Johannis-Kirche. Diees Konzert ist ein Projekt des Handglockenchores Rahden mit dem Jazz-Pop-Gospelchor "new crow" aus Stolzenau. Es ist ein Mädchen-/Frauenchor des Kirchenkreises Stolzenau/Loccum. Er besteht seit 2010 und hat zurzeit 12 Mitglieder. Geleitet wird der Chor von Kreiskantor André Hummel. Das Ensemble interpretiert vor allem Titel aus den Bereichen Pop, Jazz, Folklore und Gospel in 2- bis 4-stimmigen Arrangements. Über eine zahlreiche Konzertbesucherzahl freuen sich nicht nur die Rahdener Glöcknerinnen und Glöckner. Der Eintritt ist frei.