Kirchencafé in der Adventszeit

In der Adventszeit laden wir nach unseren Gottesdiensten in der St. Johannis-Kirche herzlich ein zum Kirchencafé. Nach den Gottesdiensten, die wie immer um 10 Uhr beginnen, wollen wir noch ein bisschen zusammenbleiben. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee laden wir ein zu Gespräch und Gemeinschaft. Außerdem bieten wir während der Adventswochen an einem Stand hinten in der Kirche an, sich über die Pläne und den Fortschritt der Baumaßnahmen an der St. Johannis-Kirche zu informieren und die Sanierung mit Spenden zu unterstützen. Natürlich können an unserem Stand auch die beliebten Stoff-Fledermäuse "Johnny aus Rahden" und Fledermauskästen erworben werden. Schauen Sie mal rein. Wir freuen uns auf ein gemütliches halbes Stündchen.