Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Gruppen

Evangelische Gemeinschaft

Die Evangelische Gemeinschaft Rahden ist Teil einer europaweiten Gemeinschaftsbewegung. Wir möchten dazu ermutigen, füreinander da zu sein, weil Gott uns alle liebt. Deshalb laden wir Menschen aller Altersgruppen und unterschiedlicher Lebenssituationen ein, dabei zu sein. Wir treffen uns jeweils freitags um 18.30 Uhr zum Gottesdienst im Rahdener Gemeindehaus. Weitere Infos erhalten Sie per Mail hier.

Unser Leitspruch:

Gemeinschaft sein - Gemeinschaft haben - Gemeinschaft leben!

Unser aktuelles Programm:

Bibelgesprächskreis

Mittwoch, 20 Uhr, trifft sich der Bibelgesprächskreis an wechselnden Orten, um

• gemeinsam die Bibel zu lesen,

• Lebensorientierung zu gewinnen,

• Kontakt untereinander zu pflegen.

Zweimal im Jahr veranstaltet die "Evangelische Gemeinschaft Rahden" Salatabende für Frauen, Abende mit Vitaminen für Leib und Seele.

Informationen, z.B. über den Ort des nächsten Treffens, erhalten Sie per Mail hier.

• 24. März, St. Johannis-Kirche, mit Udo Schulte