Abendmusik zum 3. Advent

Der Kirchenchor unserer Gemeinde lädt herzlich zu einer Abendmusik am 17.12.2023 um 17 Uhr in die beheizte St. Johannis-Kirche nach Rahden ein. Unterstützt werden wir in diesem Jahr von Sängerinnen und Sängern des Gospelchores "InTONation", die auch eigene Stücke vortragen werden. Alle Teilnehmenden, auch die Zuhörerinnen und Zuhörer, sind eingeladen, kräftig mitzusingen. Die Türen der St. Johannis-Kirche werden an diesem Abend ab 16:30 Uhr für das Publikum geöffnet. Der Eintritt frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte für die kirchenmusikalische Arbeit in Rahden gebeten. Die Mitglieder der beiden beteiligten Chöre freuen sich auf einen interessanten musikalischen Abend unter der Leitung von Kantor Thomas Quellmalz.