"Noah und die coole Arche"

Herbstferien, das bedeutet für die Rahdener Kirchengemeinde wieder: eine Woche Action in Kirche und Gemeindehaus! In diesem Jahr steht mal wieder ein Kindermusical auf dem Programm: „Noah und die coole Arche“ soll am Sonntag, 15. Oktober, um 16 Uhr in der St. Johannis-Kirche aufgeführt werden. Dafür wird eine Woche lang täglich geübt, gebastelt, geprobt. 50 Kinder machen mit und bringen als Tänzerinnen, Schauspieler, Sängerinnen und Bühnenbauer die alte biblische Geschichte von der Arche auf die Bühne. Ein großes Mitarbeiterteam unterstützt sie dabei.

Die Aufführund wird sicher sehenswert. Eintrittskarten zum Preis von 3,- Euro gibt’s über das Gemeindebüro. Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, haben freien Eintritt.