Gedenkgottesdienste zum Ewigkeitssonntag

Mit dem Ewigkeitssonntag geht am 26. November das Kirchenjahr zu Ende. An diesem Tag blicken wir zurück und gedenken unserer Verstorbenen, von denen wir in diesem Jahr Abschied nehmen mussten. Wir verlesen die Namen der Verstorbenen und beten für sie und ihre trauenden Angehörigen. Zu diesen Gottesdiensten und Andachten laden wir in diesem Jahr am 26. November ein:

• 10 Uhr St. Johannis-Kirche Rahden

• 10 Uhr Auferstehungskirche Wehe

• 10 Uhr Paul-Gerhardt-Haus Alt-Espelkamp (mit Abendmahl)

• 14 Uhr Kapelle Sielhorst

• 15 Uhr Kapelle Varl