Johannis-Fest für Mitarbeitende

Ein Dankeschön für die Mitarbeit

Zum "Johannis-Fest" waren am 23. Juni alle eingeladen, die in unserer Gemeinde ehren- oder hauptamtlich mitarbeiten. Die Feier begann mit einer Andacht in der Kirche, bei der die Pfarrerinnen und Pfarrer der Gemeinde mitwirkten. "Du gehörst dazu!" hieß das Motto der Andacht, in der es um das Gebäude aus lebendigen Steinen ging, das Gott in seiner Gemeinde baut und bei dem niemand fehlen darf. Im Anschluss lud Pfarrer Schulte die Anwesenden zum gemütlichen Abend auf dem Kirchplatz ein. Es gab gutes Essen und kalte Getränke, und auch ein fast schon traditioneller Eisgutschein gehörte dazu. Bei guten Gesprächen und netten Begegnungen klang der Abend aus.

• 20. Mai, Open-Air-Pfingstgottesdienst, Pr. Ströhen, mit Dr. Roland Mettenbrink