Jubelkonfirmationen 2024: Daten gesucht!

In der Ev.-Luth. Kirchengemeinde sind in diesem Jahr Jubelkonfirmationen an folgenden Terminen geplant: Am 5. Mai wollen wir die Goldene Konfirmation feiern, für den 30. Juni ist das Fest der Diamantenen Konfirmation vorgesehen, und am 28. September wollen wir die Jubilarinnen und Jubilare der Silbernen Konfirmation einladen. Wir bitten alle, die zu einem dieser Jubiläumsjahrgänge gehören, sich den Termin schon jetzt vorzumerken und sich darauf einzurichten.

Wegen der geltenden Datenschutzbestimmungen hat die Gemeinde nur die Daten der Menschen vorliegen, die in Rahden wohnen und evangelisch, also die nach wie vor Mitglieder der Kirchengemeinde Rahden sind. Die Daten aller anderen Jubilarinnen und Jubilare dürfen nur gesammelt, verarbeitet und angeschrieben werden, wenn die Betroffenen persönlich zustimmt haben.
Die Mitarbeiterinnen des Gemeindebüros bitten deshalb alle interessierten Jubilarinnen und Jubilare der Konfirmationsjahrgänge 1964, 1974 und 1999, die in Rahden, Wehe oder Tonnenheide konfirmiert worden sind, die jedoch nicht mehr in Rahden wohnen, sich persönlich zu melden.

Montags bis mittwochs von 9.00 bis 12.30 Uhr ist das Gemeindebüro geöffnet bzw. telefonisch unter 05771-3342 erreichbar, Emails bitte senden an krueger@kirchengemeinde-rahden.de.