Jugendgottesdienst mit Abendmahl

Zum "Abend-X-Gottesdienst" sind am kommenden Sonntag, 24. September, alle herzlich eingeladen. Um 18 Uhr beginnt der Gottesdienst in der St. Johannis-Kirche, der sich besonders an die Jugendlichen der Gemeinde richtet, auch die aktuellen Konfis sowie die gerade Konfirmierten sind herzlich dazu eingeladen.

Im Gottesdienst, der von der "Kirchplatz-WG" gestaltet wird, wird gemeinsam Abendmahl gefeiert. Außerdem wird die neue Kirchenband zum ersten Mal musikalisch dabei sein.

Die liturgische Leitung liegt bei Pfarrer Udo Schulte, die Predigt wird Vikarin Jessica Banna halten, die sich mit diesem Gottesdienst aus Rahden verabschiedet, weil sie ihr Vikariat erfolgreich beendet hat. Deshalb sind auch alle Beteiligten nach dem Gottesdienst noch herzlich eingeladen zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Zusammensein im Jugendkeller und in der Wehme. Da wird auch noch die Gelegenheit sein, sich persönlich von Vikarin Banna zu verabschieden.