Open-Air-Gottesdienst in Varl

Am neuen Dorfgemeinschaftshaus in Varl wird am 24. September 2023 erstmals ein Gottesdienst gefeiert. Die Vereinsgemeinschaft Varl-Varlheide lädt gemeinsam mit der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rahden und der Freien Evangelischen Gemeinde Varl zu diesem Open-Air-Gottesdienst ein. Mitwirken werden außerdem der Spielmannszug Varl, die Heimatkapelle Rahden und „Puppen op Platt“ sowie die Band der Freien Gemeinde, deren Team für die Kinder eine interessante Geschichte erzählen wird. Die Predigt hält Pfarrerin Gisela Kortenbruck.

Im Anschluss an den Gottesdienst bietet der Heimatverein Varl/Varlheide noch heiße Würstchen und kalte Getränke an.