Save the Date: Kinderbibelwoche in den Herbstferien!

Bitte schon mal vormerken! Vom 14. bis 18. Oktober wird's bei uns wieder eine Kinderbibelwoche geben, und zum Abschluss am 20. Oktober einen Familiengottesdienst. Das Thema in diesem Jahr ist: "Jesus erzählt vom Reich Gottes." Kinder von 6 bis 13 Jahren, die dabei sein möchten, und ihre Eltern sollten sich den Termin schon mal im Kalender eintragen.

Vor Beginn der Sommerferien werden wir weitere Infos herausgeben. Dann wird es auch schon die Möglichkeit geben, sich anzumelden. Und das empfehlen wir dann auch bald zu tun, denn die Anzahl der Kinder, die teilnehmen können, ist auf 50 begrenzt.