Senioren-Adventsfeier mit Posaunenchor

In diesem Jahr hatte unsere Gemeinde erstmals alle Seniorinnen und Senioren zu einer gemeinsamen Adventsfeier ins Rahdener Gemeindehaus eingeladen. Viele waren am 16. Dezember 2023 gekommen und ließen sich von einem abwechslungsreichen Programm mit Geschichten, Gedichten und Liedern unterhalten. Die Pfarrer Udo Schulte, Klaus-Hermann Heucher und Hagen Schillig gestalteten diese Feier durch interessante Beiträge, und auch einige der Ortsvorsteher aus dem Stadtgebiet waren gekommen um die Gäste mit einem Grußwort und dem einen oder anderen Beitrag zu erfreuen.

Die Presbyterinnen und Presbyter halfen beim Bewirten der Gäste an der Kaffeetafel, die die Küsterinnen Ulrike Buschendorf und Sandra Sporleder mit viel Liebe vorbereitet hatten. Höhepunkt des Nachmittags war der Posaunenchor, der mit alten und neuen Liedern die Anwesenden zum Mitsingen einlud.