Start ins Neue Jahr 2024 mit Suppe!

Es war eine Tradition in unserer Gemeinde, das neue Jahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst für alle zu beginnen. Nach der „geistlichen“ Stärkung durch Wort, Gebet und Gesang folgte dann die „leibliche“ Stärkung: durch eine kräftige Hühnersuppe sowie durch Kaffee und Gebäck.

Vor Corona haben wir uns zu unserem Neujahrsgottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus getroffen. Seit dem letzten Jahreswechsel feiern wir unseren Neujahrsgottesdienst nun in der St. Johannis-Kirche.

Auch in diesem Jahr soll das wieder so sein. Wir laden deshalb ein zum Neujahrsgottesdienst in der St. Johannis-Kirche am 1. Januar 2024. Der Gottesdienst beginnt eine Stunde später als gewohnt, also um 11 Uhr. Und anschließend sind wieder alle zum gemeinsamen Suppeessen eingeladen.